Orthopädie in Adlershof

Orthopädie in Adlershof

Albert-Einstein-Straße 4
12489 Berlin-Adlershof

info@orthopaedie-adlershof.de

Unser Team

Dr. med. Jens Müller


Dr. med. Jens Müller

Dr. med. Jens Müller hat sein Medizinstudium 1993 an der Charite in Berlin erfolgreich abgeschlossen. Nach der vierjährigen allgemein- und unfallchirurgischen Ausbildung am Krankenhaus Moabit wechselte er 1998 in die Klinik für Orthopädie am Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau.

Seit 2004 arbeitet er als niedergelassener Orthopäde - neu seit dem 1. April 2010 in der "Orthopädie in Adlershof".

Er behandelt das gesamte Spektrum der Orthopädie. Tätigkeitsschwerpunkt und Spezialisierung sind Gelenkerkrankungen an Knie- und Hüfte und minimalinvasive Maßnahmen an der Wirbelsäule.

Operative Schwerpunkte sind die gelenkerhaltene Arthrosechirurgie, das komplette Spektrum der Knie- und Hüftendoprothetik (einschließlich Wechseloperationen) und die Vorfußchirurgie.